Stealthphone Crypto Email

himg_02_RUS.png

Heutzutage können Kriminelle leistungsstarke PC-Systeme mit einem Prozessor, der mehr als 56 Milliarden Rechenoperationen pro Sekunde ausführt, kaufen. Solche technischen Möglichkeiten erlauben den Hackern bis zum Jahr 2015 die Passwörter zu fast allen E-Mail-Konten der Welt zu erraten.

Inzwischen wurden weltweit mehr als 40 Millionen E-Mail-Adressen gehackt.

Abonnenten des Stealthphone-Systems können untereinander verschlüsselte E-Mails, die mittels eines Mobiltelefons oder PC gesendet bzw. empfangen werden können, austauschen. Die von Abonnenten des Stealthphone-Netzes übermittelte E-Mail-Nachrichten passieren den E-Mail-Server in verschlüsselter Form. E-Mail-Serveradministratoren können diese E-Mail-Nachrichten nicht lesen, weil nur die Abonnenten die Chiffrier-Schlüssel dafür haben.

E-Mails auf PC

Um mit E-Mails auf einem PCarbeiten zu können, benötigt ein Abonnent des Stealthphone-Netzes das E-Mail-Programm Microsoft Outlook mit einem voreingestellten Plug-In Stealthphone Crypto Email. Mit Hilfe dieser Lösung werden die Kryptoschlüssel des Chiffrier-Geräts den E-Mail-Adressen anderer Abonnenten des Stealthphone-Netzes zugewiesen. Die Verschlüsselung der ein- und ausgehenden E-Mails erfolgt mittels des Hardware-Chiffrier-Geräts Stealthphone Hard, das mit einem PC via USB-Schnittstelle zu verbunden ist.

Vorteile:

  • Verschlüsselung von E-Mails und dessen Beilagen (Dateien aller Art) nach Militärstandards, die vom Chiffrier-Gerät Stealthphone Hard unterstützt werden.
  • Einheitlichkeit der Formate mit E-Mail-Programmen, die in den mobilen Anwendungen Stealthphone Sec und Stealthphone Soft integrierten sind.
  • Einfache Einrichtung und einfacher Betrieb

Produktkomponente:

E-Mails auf Mobilgeräten

E-Mail-Verschlüsselung auf einem Mobiltelefon kann sowohl mithilfe der Software (Anwendung Stealthphone Soft), als auch mittels der Software-Hardware-Kombination (Anwendung Stealthphone Sec und Chiffrier-Gerät Stealthphone Hard) ausgeführt werden. Die Lösung bietet sowohl Mobilität, als auch ein hohes Niveau der kryptografischen Stärke. E-Mails und Beilagen werden im Speicher des Mobilgerätes in verschlüsselter Form aufbewahrt. Dies gewährleistet den Schutz der Informationen vor Diebstahl oder Manipulation.

Stealthphone Crypto E-mail


Nowadays criminals can purchase a high performance PC with a processor capable of running more than 56 billion operations per second. Such technical capabilities will allow hackers to break into almost all e-mails by 2015.

By now, cybercriminals have hacked more than 40 million e-mail addresses.

Stealthphone system subscribers can send encrypted mail, sending and receiving it on their mobile devices as well as personal computers. E-mails, sent by Stealthphone clients, go through the server in an encrypted form. Administrators of post servers can not know the content of e-mails as only Stealthphone subscribers have the encryption keys.

Work with mail on a personal computer.

Stealthphone Email plug-In for Microsoft Outlook must be installed at the subscriber’s computer in order to work with encrypted mail. This solution helps to align cryptographic keys of the encryption device and Stealthphone users’ emails. Encryption of incoming and out coming mail is executed by Stealthphone Hard hardware encryption device, connected to PC via a USB port.


      • Military-grade encryption of e-mails and attachments (any type of file and multimedia information) with Stealthphone Hard hardware encryption device.

      • Compatible with e-mail clients embedded in Stealthphone Sec and Stealthphone Soft

      • Easy to install and use

The Stealthphone Crypto e-mail solution includes:

      • Stealthphone Hard hardware encryption device

      • Driver for hardware encryption device Stealthphone Hard

      • Stealthphone MS Outlook Plug-In

Work with mail on a mobile device

In order to encrypt mails on a mobile phone, it’s possible to use both software (Stealthphone Soft application) and hardware-software (Stealthphone Sec application and Stealthphone Hard hardware encryption device) means. Mobility of the solution is accompanied by a high level of cryptographic endurance. Letters and attachments are stored in the memory of a mobile device in an encrypted form which gives protection form data theft or tampering attempts.